10
Jul 2018
14
Mai 2018
Filter:
31
Okt 2013

Nikolaus Jäger neuer Direktor

◀ zurück

Ab Anfang November steht das Ifen Hotel unter neuer Führung. Der bisherige Direktor Alexander Bauerfeind verlässt das Haus und wird sich neu orientieren. Ihm gilt unser großer Dank für sein Engagement für das Ifen Hotel und seine geleistete Arbeit.

Sein Nachfolger hat sich beim Hotelbetreiber Travel Charme bereits einen guten Namen als bisheriger Hoteldirektor des Bergresorts Werfenweng gemacht. Herr Nikolaus Jäger wird ab Anfang November die Verantwortung im Ifen Hotel übernehmen. "Ich freue mich riesig über diese neue Aufgabe" lässt Jäger wissen. Dies liegt natürlich in der spannenden Aufgabe der Leitung des 5-Sterne-Hauses begründet, hat aber nicht zuletzt auch einen privaten Aspekt. Seine Ehefrau kommt aus Oberstdorf, womit sich der Umzug der Familie Jäger in die Region und der Start im Ifen Hotel "wie ein Ankommen zu Hause" anfühlt. Auch die Wurzeln von Herrn Jäger selbst reichen in die Region zurück, da er vor 36 Jahren in Bregenz geboren wurde.

Seine bisherige private und berufliche Laufbahn führte Jäger nach dem Aufwachsen in Deutschland auch mehrfach ins Ausland. Sein Rüstzeug als Hotelier konnte er sich unter anderem bei InterContinental, Dorint und Kempinski holen. Zuletzt war er in Berchtesgaden und danach als Eröffnungsdirektor für das Travel Charme Hotel in Werfenweng im Salzburger Land tätig.

Wir freuen uns darauf, Herrn Jäger hier im Kleinwalsertal willkommen zu heißen und wünschen ihm einen guten Start im Ifen Hotel.

Themen im Fokus