Filter:
18
Okt 2019

Partnerschaft mit dem Hello... Eventteam verlängert

Erstellt am 18. Oktober 2019
◀ zurück

Das Hello... Eventteam hat vor mehr als drei Jahren seine wertvolle Arbeit von der Jugend für die Jugend im Kleinwalsertal begonnen. Aus der Untersützung für das erste große Hello...Winter Fest wurde eine feste Sponsoring-Partnerschaft zwischen dem Hello... Eventteam und der Walser Raiffeisen Holding.

Der Partnerschaftsvertrag wurde nun um weitere zwei Jahre verlängert. Das freut uns besonders, weil die engagierten Jugendlichen bewiesen haben, was sie alles auf die Beine stellen können. Mit viel Fleiß aber auch Spaß ist der Verein "Hello... Eventteam - Verein für die Jugend" äußerst aktiv. Zu den bekanntesten Events, die vom Hello... Eventteam veranstaltet und organisiert werden, gehören der Walser Nachtflohmarkt sowie Poetry Slams im Käfer.

Themen im Fokus