Filter:
29
Sep 2017

Partnerschaft mit Hello...Eventteam

Erstellt am 29. September 2017
◀ zurück

Das Hello...Eventteam hat bereits für die letzte Wintersaison die Opening-Party veranstaltet. Mittlerweile sind die Jugendlichen in einem Verein organisiert und äußerst engagiert tätig.

Hello möchte die Jugendkultur im Kleinwalsertal neu beleben und veranstaltet dazu Events im Kleinwalsertal „von der Jugend – für die Jugend“ aber auch „von der Jugend - für andere Zielgruppen“. Dabei liegt der Schwerpunkt in der Organisation von Festen („Hello… Event“), Konzerten („Hello… Music“) und Workshops („Hello… Life“) für Jugendliche. Speziell bei den Workshops steht auch die Weiterbildung im Fokus. Da der Walser Raiffeisen Holding die positive Entwicklung Jugendlicher im Kleinwalsertal ein wichtiges Anliegen ist, unterstützen wir die Aktivitäten gerne. Dies hat nun in einem Partnerschaftsvertrag, der jüngst für 2 Jahre abgeschlossen wurde, gemündet.

Wir freuen uns über unsere rührige Jugend und wünschen dem Verein viel Schaffenskraft und Erfolg.

Themen im Fokus