25
Feb 2020
Filter:
05
Aug 2015

Patenschaft WAJUBA verlängert

Erstellt am 05. August 2015
◀ zurück

Die Walser Raiffeisen Holding ist seit der Gründung der Walser Jugendband "WAJUBA" im Jahr 1996 deren Pate, Unterstützer und Hauptsponsor. Stolz können wir die Jugendkapelle daher auch als "unsere WAJUBA" bezeichnen.

Nach wie vor erachten wir es als enorm wichtig, Kinder und Jugendliche bestmöglich für Musik bzw. hier im Speziellen Blasmusik zu begeistern und die Motivation und Freude am Spielen aufrecht zu erhalten. So wird seit Jahren der Nachwuchs für die drei Talkapellen gesichert.

Im Rahmen eines Sponsorvertrages werden sämtliche anfallenden Kosten inkl. der Personalkosten des Kapellmeisters von der Walser Raiffeisen Holding übernommen. Der Sponsorvertrag wurde nun für weitere 3 Jahre verlängert. Musikschul-Obmann Günter Berchtold zeigt sich darüber sichtlich erfreut.

Wir dürfen gespannt sein, welche Projekte, Aufführungen und Kooperationen die jungen Musiker der "WAJUBA" und der "Mini-WAJUBA" in den nächsten Jahren verwirklichen.

Themen im Fokus