14
Mai 2018
Filter:
22
Jul 2013

Projektwoche Mittelschule

◀ zurück

Die letzte Schulwoche vor den Sommerferien ist für die Schüler der Förderschule, Polytechnischen Schule und Mittelschule Kleinwalsertal stets etwas ganz Besonderes. Frei wählbar wurden auch heuer verschiedenste Angebote geschaffen, bei welchen weit über den Schulstoff hinaus gehende Fertigkeiten gefragt waren. Mit viel Kreativität erstellten die Schüler etwa Acryl-Bilder auf Leinwand, per Siebdruck selbst bedruckte T-Shirts oder Cartoon-Computer-Animationen.

Die dafür notwendigen Materialien konnten aus dem Budget, das der Schulpartnerschaft zwischen den Schulen und der Walser Raiffeisen Holding zu Grunde liegt, bestritten werden. "Nur durch diese Unterstützung können wir immer wieder derart tolle Projekte für unsere Schüler realisieren", freut sich Direktor Elmar Grabherr.

Uns freut es, dass wir bei dieser und vielen anderen Aktionen sichtlich zu einem gelungen Schuljahr beitragen konnten und wünschen allen Schülern weiterhin SCHÖNE FERIEN!

Themen im Fokus