21
Sep 2018
14
Mai 2018
Filter:
06
Nov 2014

Schulpartnerschaft verlängert

◀ zurück

Die Partnerschaft der Walser Raiffeisen Holding mit der Mittel- und Realschule, der Förderschule und der Polytechnischen Schule Kleinwalsertal ermöglicht immer wieder tolle Projekte für die Schüler. Jüngste Beispiele sind die Übernahme von Kosten beim europäischen Computer-Führerschein, dessen Erarbeitung den Schülern angeboten wird und die Anschaffung von zwei "Lego-Robotics"-Robotern, die das technische Verständnis und das Erlernen von Computer-Programmierungen erleichtern sollen.

Vor zwei Jahren wurde die Partnerschaft bereits neu strukturiert und hat sich seit dem weiter bestens bewährt. Daher wurde nun der Sponsorvertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Direktor Elmar Grabherr zeigte sich darüber sichtlich erfreut.

Themen im Fokus