Filter:
30
Apr 2015

Skipassförderung gut angenommen

◀ zurück

Die Skipassförderung der Walser Raiffeisen Holding während der vergangenen Wintersaison hat knapp 300 Personen eine vergünstigte Saisonkarte (Club-Card Gold oder Club-Card Classic) ermöglicht. Die Inhaber der Mit.Einander-Karte haben bei Vorlage des Skipasses jeweils eine Rückvergütung von 34,50 EUR bar erhalten.

Damit konnten wir unseren Mitgliedern erneut eine ganz besondere Vergünstigung anbieten. Vielleicht haben wir für manche Mitglieder den Ausschlag geben, sich für den Kauf einer Saisonkarte zu entscheiden und somit über die ganze Saison von einem ungezwungenen Skigenuss zu profitieren. Nicht zuletzt ist es uns auch ein Anliegen, dass im Sinne einer guten Gastgeberqualität viele Einheimische unsere Skigebiete gut kennen und durch eine Saisonkarte vielleicht noch besser kennen lernen.