14
Mai 2018
Filter:
30
Jan 2013

Sprachkurse 2012

◀ zurück

Die Bilanz der Sprachkurse, die von der Erwachsenenbildung Kleinwalsertal im Jahr 2012 abgehalten wurden, ergibt ein nach wie vor aufrechtes Interessen an Englisch-, Italienisch-, Spanisch- und Französischkursen. Von allen Teilnehmern der Sprachkurse, die von Frau Hein geleitet werden, haben im vergangenen Jahr 27 Personen den Gutschein der Walser Raiffeisen Holding für Inhaber der Mitgliederkarte im stolzen Wert von 50 Euro eingelöst. Damit haben wir wieder einen wertvollen Beitrag zur Weiterbildung im privaten und touristischen Bereich geleistet. Das wichtigste haben jedoch die Teilnehmer selbst investiert - ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Allerdings zeigt sich auch, dass im Vergleich zu den Vorjahren deutlich weniger Teilnehmer unser Angebot nutzen. Dies nehmen wir zum Anlass, unser Weiterbildungsangebot für unsere Mitglieder neu zu gestalten. Die „Gutscheinaktion“ in der bisherigen Form wird dementsprechend 2013 nicht mehr fortgesetzt. Gleichzeitig arbeiten wir jedoch an neuen attraktiven Bildungsangeboten.

Themen im Fokus