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08
Jul 2021

Stellenausschreibung

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Wir sind eine Interessensgemeinschaft mit dem Ziel, die wirtschaftliche Entwicklung unserer Mitglieder und damit des Kleinwalsertals mitzugestalten. Auf den Werten Kooperation, Aufgeschlossenheit und Nachhaltigkeit handeln wir nach innen und nach außen. Für unser kleines Team suchen wir im Rahmen der pensionsbedingten Nachfolgeplanung eine(n) Assistent(in) des Vorstandes.

Assistent(in) des Vorstands /

Office Management (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Ihre Hauptaufgaben:

sämtliche einschlägigen Agenden im Rahmen des Büromanagements wie:

+ Bearbeitung, Austausch und Weitergabe von Aufträgen der Geschäftsleitung

+ Durchführung von Recherchen und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen

+ Vor- und Nachbereitung von Meetings

+ Ablageorganisation und Erledigung von Dokumentationsaufgaben

+ Belegsammlung für die Buchhaltung

+ eigenständiges Management von ordentlichen Instandhaltungstätigkeiten des STERN

+ Organisation und Koordination von internen Veranstaltungen

+ Terminmanagement

+ Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern

+ Reiseplanung und -organisation inkl. Reisekostenabrechnung

+ Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, allgemeine Korrespondenz, uvm.

Ihre Qualifikation:

+ abgeschlossene Ausbildung in Handel, Hotellerie oder Bank

+ mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbarer Tätigkeit

+ sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Stärken:

+ Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

+ Genauigkeit

+ Flexibilität

+ Verschwiegenheit und Loyalität

+ Freundlichkeit und souveränes Auftreten

+ Offenheit

+ Kooperations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine interessante Position verbunden mit sehr attraktiven Rahmenbedingungen sowie einem Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 35.000 - abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Bewerbungen bitte an Walser Raiffeisen Holding zH Mag. Elke Schuster, Walserstraße 63 in 6991 Riezlern oder e.schuster_at_raiffeisenholding.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!