15
Okt 2018
14
Mai 2018
Filter:
14
Nov 2013

Stern für "Kilian Stuba" bestätigt

◀ zurück

Der Kilian Stuba des Ifen Hotels wurde erneut der Ritterschlag der Gourmet-Welt erteilt: Im Guide Michelin 2014 wird das Spitzenrestaurant wieder mit einem Stern ausgezeichnet. Die Verleihung eines Michelin Sternes gilt für viele als höchste gastronomische Auszeichnung.

Gleich zwei weitere Auszeichnungen erhielt das Restaurant Kilian Stuba im Oktober: Die anonymen Tester des Gault Millau Österreich verteilten erneut 16 Punkte an Sascha Kemmerer, Chef de Cuisine im Ifen, welcher somit weiterhin zweifacher Haubenkoch ist.

Haben Sie sich schon einmal in der Kilian-Stuba verwöhnen lassen? Am 26. November öffnet das Gourmet Restaurant nach der jährlichen Schließzeit wieder seine Pforten. Willkommen im Ifen Hotel und "Bon Appetit".

Themen im Fokus