Filter:
22
Jun 2015

Trio GrenzKlang & Robert Schneider

◀ zurück

Gesang - Klarinette - Klavier. Das Ensemble GrenzKlang mit der Walser Sopranistin Sabine Winter tritt im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Oobheiter" der Walser Raiffeisen Holding erstmals im Kleinwalsertal auf. Sandra Schmid an der Klarinette und Susanne Bolt am Klavier komplettieren das hochkarätige Vorarlberger-Schweizerische Trio.

Dabei wartet auf alle Freunde der klassischen Musik ein besonderer musikalischer Leckerbissen, wenn GrenzKlang im Walserhaus ein Stück des österreichischen Komponisten mit russischen Wurzeln Wladimir Rosinskij uraufführen wird. Es handelt sich um die Vertonung eines Textes von Schriftsteller Robert Schneider.

Robert Schneider, der Autor des international erfolgreichen Buches "Schlafes Bruder", wird auch persönlich anwesend sein und eigene Gedichte und Gedanken vortragen. Durch seine Mitgestaltung dürfen wir uns auf eine hochkarätige Kombination aus Musik und Lyrik freuen.

Termin: 25. Juni 2015, 20:00 Uhr, Walserhaus

Eintritt: € 19,-/ € 9,- mit Mit.Einander-Karte

Themen im Fokus