14
Mai 2018
Filter:
20
Mär 2014

Umzug in den STERN

◀ zurück

Im Juli 2000 wurde der STERN eröffnet. In dem im Vorfeld erstellten Konzept für die Einkaufspassage war auch ein Kaffeehaus vorgesehen. In Laufe der Jahre hat sich aber leider heraus gestellt, dass der Betrieb des Kaffeehauses sehr problematisch war. Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Ein zentraler Punkt war die Lage in der „zweiten Reihe“, wodurch die Sichtbarkeit des Kaffeehauses von der Straße aus litt. Die Erwartungen der Gastronomen wurden nicht erfüllt, was wiederholt zu Pächterwechseln führte.

Nachdem es Ende vergangenen Jahrs erneut zu einem Wechsel gekommen wäre, haben wir uns dazu entschlossen, die Räumlichkeiten selbst als Büro zu nutzen. Somit sind wir nun seit 17. März wieder in unserer eigenen Immobilie.

Sie erreichen uns daher nun im STERN – im ehemaligen Kaffeehaus.

Themen: Sternpassage
Themen im Fokus