14
Mai 2018
Filter:
20
Jun 2010

Unternehmensnachfolge prämiert

◀ zurück

Wir gratulieren allen Mitwirkenden des Projektes Unternehmensnachfolge herzlich zum Innovationspreis.

Im Rahmen des Tourismus-Forums am 15. Juni in Alberschwende wurde der Tourismus-Innovationspreis 2010 als einer von vier Hauptpreisen und gleichzeitig einer von zwei Nachhaltigkeitspreisen von Landesrat Mag. Rüdisser und Direktor Mag. Schützinger (Vorarlberg Tourismus) verliehen.

Die Walser Raiffeisen Holding als Initiator und Hauptsponsor dieses Projektes freut sich ganz besonders mit allen Projektbeteiligten, den Junglöwen und Silberlöwen zu diesem Erfolg. Außerdem wurde beim Tourismusforum ein zweites Projekt aus dem Kleinwalsertal mit einem Hauptpreis geehrt. Herzlichen Glückwunsch auch den Initiatoren der zum Winter-Opening 2009/2010 zum zweiten Mal stattgefunden Art on Snow.

Die Walser Raiffeisen Holding ist stolz, beide preisgekrönte Projekte maßgeblich unterstützt zu haben und dass beide Projekte auf innovative Art und Weise verschiedene Personengruppen näher zusammen bringt. Ganz nach dem Motto: Miteinander für unser Tal!

Themen im Fokus