14
Mai 2018
Filter:
23
Nov 2012

Walser Privatbank ausgezeichnet

◀ zurück

Die Jury des aktuellen „Fuchs- Report 2013“ hat die Walser Privatbank zum dritten Mal in Folge zum besten Private-Banking-Institut Österreichs gekürt. Im Gesamt-Ranking von über 100 im deutschsprachigen Raum getesteten Vermögens-managern belegt die Bank den hervorragenden fünften Platz.

Für den jährlichen Fuchs-Report führen Experten des Fuchsbriefe-Verlags und des IQF (Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen) verdeckte Tests bei Vermögensmanagern und Family Offices in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg durch.

Diese Auszeichnung freut uns besonders, da es die herausragende Exzellenz unserer Bank im immer härter werdenden Wettbewerb zeigt.

Themen im Fokus