14
Mai 2018
Filter:
08
Jul 2014

Walserin erschienen

◀ zurück

Die erste Ausgabe des brandneuen Magazins „Die Walserin“ ist nun erschienen. Es wird künftig 2-mal jährlich jeweils mit einer Sommer- und Winterausgabe herausgegeben.

Das Team rund um Wolfgang Raich beleuchtet in dem Magazin die Bereiche Wirtschaft, Lifestyle, Fashion, Gastronomie, Kunst, Kultur, Gesundheit und Sport jeweils in Bezug auf das Kleinwalsertal und bringt allen Lesern die Themen mit interessanten Hintergrundberichten näher. Als Zielgruppe des Magazins möchten die Herausgeber alle Einheimischen und Gäste jeden Alters und Geschlechts verstanden wissen.

Da also auch unsere Gäste durch die qualitativ hochwertige Zeitschrift angesprochen, informiert und vielleicht emotional näher mit dem Kleinwalsertal verbunden werden, profitiert aus touristischer Sicht das ganze Tal. Uns gefallen auch besonders die Ziele der Herausgeber, zu einer verstärkten Vernetzung der verschiedenen Bereiche in der Region beizutragen und eine neue Plattform für die heimische Wirtschaft zu schaffen.

Durch eine „Abo-Aktion“ von uns erhalten alle Inhaber der Mitgliederkarte die aktuelle Ausgabe und auch noch die kommende Winterausgabe kostenlos und unverbindlich zugeschickt. So können wir nicht nur den Start des hochwertigen Magazins für unser Tal unterstützen, sondern auch den Mitgliedern der Walser Raiffeisen Holding erneut etwas Besonderes bieten.

Den Herausgebern wünschen wir viel Erfolg und allen Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre!

Themen im Fokus