20
Nov 2018
Filter:
06
Aug 2014

WirtschaftsWoche zeichnet Bank aus

◀ zurück

Die Walser Privatbank hat in der Rangliste „Deutschlands beste Vermögensverwalter 2014“ sehr erfolgreich abgeschnitten. In den Kategorien „Ausgewogen“ und „Defensiv“ konnte sich die Bank in den Top Ten der WirtschaftsWoche platzieren.

„Wir sind höchst erfreut über die guten Platzierungen. Das Ergebnis unterstreicht, dass wir Anlegern mit unserer sicherheitsorientierten Anlagephilosophie und unserem wissenschaftlich fundierten Risiko-Profiling einen soliden Wertzuwachs generieren“, sagt Jürgen Herter, Leiter Private Banking der Walser Privatbank. Viele Anleger schätzten Produktlösungen, die auf Rendite und Sicherheit gleichermaßen setzen, ergänzt Herter. Er verweist in diesem Zusammenhang auch auf den mehrfach ausgezeichneten Mischfonds WALSER Portfolio German Select.

Das Rating „Deutschlands beste Vermögensverwalter 2014“ der WirtschaftsWoche basiert auf einer umfassenden Analyse von mehr als 1.300 Fondsdepots von über 450 Vermögensmanagern europäischer Banken, unabhängigen Vermögensverwaltungen und Versicherern.

Themen im Fokus