Filter:
02
Jan 2014

Bücher zum Kaufen

◀ zurück

Am 24. September 2013 haben wir zum ersten Mal eine Liste von Büchern veröffentlicht, die wir zum Verkauf anbieten. Hintergrund dafür: seit Bestehen der Walser Raiffeisen Holding wurden immer wieder verschiedene Buchprojekte etc. von uns unterstützt, wodurch sich einige bereits vergriffene Bücher sowie Ton- und Filmträger in unserem Bestand finden. Die Aktion war und ist ein großer Erfolg.

Nun haben wir die exakte Liste der vorhandenen Bücher und Medien aktualisiert - diese kann hier eingesehen werden >>>Bücherliste

Bei manchen Büchern haben wir einen geringen Bestand - die Möglichkeit besteht daher nur, solange der Vorrat reicht.

Inhaber der Mitgliederkarte erhalten einen Rabatt von 20 % auf den angegebenen Verkaufspreis (mit Ausnahme des Gelben Buches von Detlef Willand).

In privater Hand bereiten die Bücher garantiert mehr Freude als bei uns im Lager.

Themen im Fokus