Filter:
18
Sep 2020

Tourismus Akademie mit vielfältigem Herbst-Programm

Erstellt am 18. September 2020
◀ zurück

Die Tourismus Akademie Kleinwalsertal wurde gemeinsam von der Kleinwalsertal Tourismus eGen und der Walser Raiffeisen Holding eGen ins Leben gerufen und wird nach wie vor miteinander getragen. In den vergangenen Jahren wurden unter anderem erfolgreich zahlreiche Tourismus-Stammtische sowie - fast schon legendäre -Saisonabschlussfeiern veranstaltet.

Mit neuem Konzept und neuem Schwung nach den herausfordernden Phasen des Lockdowns und des extrem starken Sommers startet die Tourismus-Akademie nun in ein attraktives Herbstprogramm. Dieses bietet sowohl für Mitarbeiter, leitende Angestellte und Unternehmer zielgerichtete Seminare und Kurse.

>>>hier auf dem Flyer gibt es das Programm und alle wichtigen Informationen.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen:

Email: tourismusakademie_at_kleinwalsertal.com
Telefon: +43 (0)5517 5114-410
Anmeldung & Information: www.kleinwalsertal.com/kurse

Coronabedingt sind alle Kurse auf Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern beschränkt.

Themen im Fokus