Filter:

Artikel zum Thema "Beteiligungen"

07
Nov 2012

Michelin Stern

34 Jahre nach dem das Ifen Hotel als erstes österreichisches Hotel unter dem Küchenchef Ortwin Adam mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, hat dies heuer sein Schüler Sascha Kemmerer auch geschafft. Der junge Koch eroberte für die ...
26
Okt 2012

Ablehnung Panoramabahn

In den letzten 24 Monaten waren auch wir beim Bergbahnprojekt stark involviert. In der Sache haben wir uns für das Projekt eingesetzt, da wir der Überzeugung sind, dass dies für das Tal der richtige Schritt gewesen wäre. Insofern bedauern ...
20
Jun 2012

Allgäu Airport Tag am 19. Juni

Der Allgäu Airport Tag am 19. Juni , den wir gemeinsam mit Kleinwalsertal Tourismus veranstaltet haben, war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass rund 30 Personen bzw. 22 Vermieterbetriebe, die Bergschule sowie der Handel vertreten ...
13
Jan 2012

Bioenergie - Die Raiffeisenzeitung berichtet

Unser Engagement bei der Gründung der Genossenschaft Bioenergie Kleinwalsertal und der Realisierung des Heizwerks wurde nun auch in der Wiener Raiffeisenzeitung veröffentlicht. Hier können Sie das PDF laden ...
20
Mär 2011

Beteiligung am Allgäu Airport

Als weiteren Beitrag zu einer nachhaltigen Regionalentwicklung ist die Walser Raiffeisen Holding beim Allgäu Airport in Memmingen als neue Gesellschafterin eingestiegen. Damit werden unserer Ansicht nach die bestehenden Beteiligungen an der ...
Themen im Fokus